Frage von Snoopine, 40

tipp für einen seichten film, eventuell action mit einem hauch liebe?

ich bin auf der fast schon verzweifelten suche nach einem guten film, der vlt schon ein bischen inhalt hat, aber vor allem nett ist. fantasy oder action mit einem hauch liebe wäre großartig. es gehen auch teenager filme, bin offen für fast alles! die klassiker kenn ich eh, es geht wirklich nur um einen film, den man sich maximal 1-2 mal anschaut wie thor oder so... meine alternative wäre eine wh von prject runway, aber ich hoffe ihr könnt mir noch helfen :)

keine anime oder zeichentrick

freue mich auf eure antworten :)

Antwort
von AbbathFangirl, 10

Tucker & Dale vs. Evil

Ein bisschen splatter, ein bisschen Romantik, eine große Portion Humor.

Sehr seicht, kein bisschen zum nachdenken aber nett gemacht :-)

Antwort
von c51429, 15

21 Jump Street

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 2

Die Braut des Prinzen

Antwort
von LeoLives, 3

Ein netter Fantasyfilm mit ein bisschen Inhalt und einem Hauch Liebe, inkl. Teenager:

- Project Almanac

- Super 8

Ohne Teenager:

- Jupiter Ascending 

- Der seltsame Fall des Benjamin Button 

- Für immer Adaline

- Big Fish

Antwort
von yatoliefergott, 7

Ich hab gestern unleashed geguckt. Dachte der wäre schlecht, wegen Jet Li (dachte das wär so ein Trash Film) aber es hat sich herausgestellt, dass der doch voll toll ist. Passt auch auf das, was du suchst

Antwort
von Christo75, 5

San Andreas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community