gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tipp für einen guten MP3-Player?

gefragt von kevkakevka am 06.07.2008 um 16:53 Uhr

Ola! Zum 100.Mal habe ich einen MP3-Player verloren. So langsam wird es ärgerlich ;) Also wieder einen neuen. Was ich suche: Mindestens 2 GB, kein Ipod, am besten seitliche Knöpfe, die auch duch die Hosentasche mit Handschuhen zu finden sind (fürs Motorradfahren!). MP4, Display, alles ziemlich egal. Wichtiger sind die Knöpfe, und die Lebensdauer der Batterie! Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp? Der Preis darf natürlich auch nicht zu hoch sein ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26406)
MP3-Player (712)