Frage von clipper67, 20

tipp für creme im gesicht. bin m und 22jahre alt..-.?

hallo, ich kriege immer sehr leicht rötungen im gesicht um die augen herum und zwischen den augenbrauen bzw. auf der nase und am kinn.

teilweise schuppt das alles auch.... wollte mich jz nun mal erkundigen ob irgendjemand eine gute seife also waschgel fürs gesicht weiß und eine dazupassende creme. sollte bitte ohne parfum sein...

hat jemd tipps?

Antwort
von NickiAT, 12

Liest sich wie eine leichte Schuppenflechte. Ich hab das auch. Entweder gehst Du zum Hautarzt und lässt es abklären und dir da eine Creme etc. verschreiben, oder du probierst es erst selbst. Ich nutze z. B. nur Naturkosmetische Produkte von Lush. Da gibt es einiges für sensible Haut und ich komme damit gut klar.

Kommentar von clipper67 ,

war ja schon beim hautarzt. konnte es nicht genau diagnostizieren.

habe kortisoncreme bekommen.

was hast du denn verschrieben gekriegt?

Kommentar von NickiAT ,

Auch Kortison haltige Creme. War mir allerdings zu heftig und so lange ich mit Natur-Produkten klar komme, bleibe ich auch dabei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community