Frage von Rukichan, 43

Tipp für Augenbrauen?

Hab mir das erste mal im Leben die Augebnbrauen gezupft und nun hab ich nen Problem: Außenhin sind die Haare sehr hell und innen etwas dunkler, nach dem Zupfen hab ich zwar ne Nette Form bekommen, aber meine Augenbrauen sehen nun etwas komisch aus, wegen der Fabe, so das man denkt ich hätte außen fast keine Haare mehr. Was kann ich machen? PS: Ich hab keine Augebrauenprodukte

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Ich benutze Augenbrauenpuder zum auffüllen meiner Augenbrauen. An sich ist die Form bei mir auch ohne anmalen perfekt, aber ich fülle sie eben noch etwas auf. 

Mit Augenbrauenpuder bekommt man ein sehr natürliches Ergebnis, ohne das es angemalt aussieht. Ich persönlich finde Augenbrauenpuder besser als einen Augenbrauenstift. 

Antwort
von tina187, 4

Du kannst deine Augenbrauen auch mit einem Lidschatten in der entsprechenden Farbe auffüllen. Ist dann genauso wie ein Augenbrauenpuder. Du solltest aber darauf achten das der Lidschatten keine Schimmerpartikel o.ä. drin hat.

Antwort
von IamnotGigiHadid, 25

Kauf dir Augenbrauengel von Alverde und den Augenbrauenstift von Essence, gibt es alles im DM und glaub mir dann sind deine Augenbrauen "On fleek"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten