gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tipp-Ex in förmlichen Anschreiben?

gefragt von BieneMeier am 19.10.2008 um 22:35 Uhr

Aus irgendwelchen Gründen neige ich dazu, Rechtschreibfehler erst zu entdecken, wenn ich Briefe etc. ausgedruckt habe und in den Umschlag stecke. Manchmal habe ich dann keine Lust noch mal von vorn anzufangen und verbessere fehlerhafte Stellen einfach mit Tipp-Ex. Schlägt so was in einem förmlichen Anschreiben gegen den guten Ton oder empfindet ihr es als unbedenklich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14091)
Anschreiben (200)
Tipp-Ex (4)