Tipp-Ex im Vertrag?

4 Antworten

Du nimmst kein Tipp x, sondern machst einen Strich darüber so das man immer noch lesen kann, was da stand.WEnn sie dann nicht unterschreiben,  gehen sie halt auf dieVeränderung nicht ein.

Die Frau hat schon unterschrieben, ich weiß aber, dass sie es auch nicht im Vertrag haben will, da wir diese Stelle nur übersehen haben :(

Das solltest du so nicht sehen. Es ist die Aufgabe der Frau, dir die richtigen Unterlagen auszuhändigen. Lass dich von ihrer Genervtheit nicht beeindrucken. Selbst daran etwas zu ändern, könnte man dir später vorwerfen.

da nicht erkannt werden kann, ob die Manipulation am gedruckten text vor oder nach der Unterschrift getätigt wurde ist es wohl nicht rechtens, aber mal echt: es geht um ein Praktikum und nicht um eine Vollzeitstelle, da kann man auch drüber hinwegsehen, denke ich

An dem Text darfst du nichts ändern.