Frage von MarylinMonroe10, 8

Tipp-Ex auf dem Pulli, wie kriege ich das weg?

Mein idiotischer Kumpel hat mit Tipp-Ex auf meinen Pulli gemalt und das geht nicht richtig raus. Wie bekomme ich das weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CeliMaus, 5

Das ist schwierig.. veruchs mal in einen topfund dann kochendes wasser drueber und bisschen pulver oder so und versuchen rsuszuschrubben

Antwort
von teutonix1, 8

Ich würde den mal zu einer Reinigung bringen, wenn die es rauskriegen, darf dein "Kumpel" die Rechnung zahlen. Wenn nicht, darf er den Pulli bezahlen.