Frage von TfaFjg, 48

Tipp damit Locken länger halten?

Hi ^^

Also ich habe vor heute Abend wegzugehen und wollte mir Korkenzieherlocken machen. Diese sollten von 17:00-22:00 anhalten, aber ich habe Angst dass meine Locken dann im Laufe des abends verschwinden. Ich kenne ein paar tricks: Haarspray, in der Hand abkühlen lassen oder anstecken, ... Aber reicht das auch ? Ich hab eher dicke Haare und hoffe ihr könntet mir helfen.

Danke im voraus :)

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 26

Naja mehr tippst gibt es da eig. Nicht. Wenn du aber in einen sehr warmen Raum gehst oder so oder zmb. In die Sauna (bezweifle ich 😂) dann gehen die sich schneller weg. Also irwo mit hoher Luftfeuchtigkeit. Natürlich nicht kämmen oder halt nur da wp keine locken sind und sonst Wind vermeiden ist aber nicht so schlimm.
Ansonsten halt die Tricks anwenden die du bereits gesagt hast
Viel Spaß :)

Kommentar von TfaFjg ,

Danke. Wir feiern in einem Keller also ich denkeda wird kein Wind sein. Stört tanzen ? 😂😅

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ne eig. Nicht. solange es nicht heiss wird wie im Sommer bei 30 Grad ist alles ok 😊

Antwort
von Genie21, 22

Natürlich Haarspray sehr gut hält auch eins mit Regenschutz von fritzz ease

Kommentar von TfaFjg ,

Ich kannte mich noch nie mit Haarspray aus... ehm ich hab balea glossy&shine. Kennst du das ? Ist das gut ? Von welcher Entfernung sollte man sprühen und wie viel ?

Sorry für die ganzen fragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community