TIPP AN EUCH! Was macht ihr wenn ihr schlecht gelaunt seit etc. Hilft wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich frage mich dann immer weshalb ich schlecht gelaunt bin. Meistens rege ich mich über belangloses Zeug auf, dass es gar nicht wert ist! 

Wenn das nichts hilft, mache ich Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ich wirklich schlecht gelaunt bin kann ich mich zu nichts aufraffen.. also kein Sport oder so. Meistens guck ich so lang Anime und hör Musik bis ich mich ein wenig besser fühle dann kann ich mich wieder dazu aufraffen zu zeichnen und sport zu machen, dadurch fühl ich mich dann nochmal besser.. bis in 3 tagen wieder alles von vorne losgeht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich summe mir meist eine Melodie vor.... Lache über den Unsinn der schlechten Laune und Aggression... Sport / sich auspowern funktioniert ebenfalls von Zeit zu Zeit.... Oder einfach schreien, muss schließlich nicht all zu laut sein innerlich reicht durchaus.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Leute !!! Ich habe euch jz auch mal ein Tipp aufgeschrieben als frage !! Was mir hilft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?