Frage von Reitaa, 73

Tipos zu Clash Royale?

Hey Leute!

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps oder Kampftaktiken zum Spiel Clash Royale Geben? Danke im Voraus! (Bin Arena 4, Level 6)

Antwort
von Logdash, 48

Ein Gutes Deck ist der erste Schlüssel, ich z.B. habe keine Tanks und keine Gebäude, aber jeder sollte gucken womit er am besten klar kommt.

Des weiteren solltest du wissen das du nicht immer gewinnen kannst deshalb sollte man auch ein neues Deck nicht nur einmal testen, je länger du ein Deck hast desto besser kommst du damit klar.

Wenn du möchtest kann ich dir ein Deck zusammen stellen und dir eine Taktik dazu geben, dafür müsste ich aber alle deine Karten kennen.

Wenn du möchtest kannst du auch in unseren Clan kommen, haben dort auch eine whatsapp Gruppe wo wir genau über sowas schreiben.

Kommentar von Reitaa ,

Gerne! :) Wie heisst euer Clan? :)

Kommentar von Logdash ,

The golden Army

Kommentar von Logdash ,

wenn du rein willst kann ich dir ein Platz frei machen, wie viele Trophäen hast du denn?

Kommentar von Reitaa ,

1100 ungefähr

Antwort
von JOJOXD2, 47

Allerbeste Taktik: Das Spiel hat nichts mit Taktik zu tun und ist reines Pay 2 Win/Abzocke. Wenn du jemanden begegnest der 1000€ bezahlt hat bringt dir eine ,,Taktik" nichts. Besorg dir für 10 € ein anständiges Strategiespiel ohne Pay 2 Win und die Sache hat sich erledigt. (Bloons TD 5 ist zum Beispiel gut)

Kommentar von Oselomirnix ,

Das ist absoluter Blödsinn. Sich Gems zu kaufen, bringt einem, dass man schneller Truppen aufleveln kann. Dadurch steigt man AUTOMATISCH in Leveln auf. Und es ist sehr unwahrscheinlich, auf jemanden mit mehr als einem Level über dir zu treffen.
Und wenn das doch mal passiert, weißt du, dass du gut spielst.

Antwort
von MrHogrider, 31

Der Clan "Fire Kittenz" (PCJGJP) sucht noch mehr member, da wir in der Trophäenzahl weiter aufsteigen wollen, wer also mehr als 800Trophäen hat kann gerne beitreten, haben auch member mit 2000+ Pokalen, wer Tipps braucht ist bei uns richtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community