Frage von domabrki, 46

Tipico/Bwin Bonus läuft aus, was erhalte ich zurück?

Hallo zusammen,

nehmen wir an, ich habe eine 50€ Ersteinzahlung und bekomme 50€ als Bonus dazu. Jetzt besitze ich insgesamt 100€ auf dem Konto und verspiele 20€. Der Bonus läuft nach 30 Tagen ab und auf meinem Konto sind noch die 80€.

Wieviel erhalte ich denn jetzt zurück?

Da ich damals 50€ Bonus bekommen habe, wäre es ja möglich, dass sie diese wieder einziehen und mir bleiben noch 30€ auf meinem Konto übrig. Es steht ja nirgends geschrieben mit welchen der Gelder(Echt- oder Bonusgeld) man spielt.

Oder gibt es da eine prozentuelle Aufteilung?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch schon mal diese Erfahrung gemacht hat und mir da weiterhelfen kann!

Antwort
von Rillepeter05, 40

Den Bonus kannst du nur unter bestimmten Voraussetzungen auszahlen lassen. Das musst du bei dem klein gedruckten lesen. Meistens ist es so, dass du diese 50 Euro einsetzen musst und gewinnen musst. Dann dieses Gewinn komplett einsetzen musst und gewinnen musst und nochmal glaube ich. Also quasi 3 mal den ganzen Gewinn von deinen 50 Euro einsetzen musst. Aber lese nochmal alles durch. Nach Bonus muss ein * kommen um unten das kleingedruckte lesen zu können.

Kommentar von domabrki ,

Die Bedingungen zum Bonus sind mir klar. Doch was wäre, wenn man einen Teil gewonnen hat? So dass ich nach Ablauf der 30 Tage 130€ auf dem Konto hätte?

Kommentar von Rillepeter05 ,

Das weiß ich nicht. vllt "verschwindet " der teil. du kannst ja beim kundenservice bwin oder tipico mal nachfragen per email. die antworten eigentlich innerhalb 24std zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community