Frage von Koalabaer1406, 19

Tipico Zahlungen?

Hallo ich habe mich vorhin bei Tipico registriert. Ich habe nun vor mit Paypal 10€ einzuzahlen. Wenn ich 1 Woche später aus diesen 10€ dann 50€ mache dann möchte ich das Geld wieder auf mein Paypal Auszahlen lassen. Ich wollte ob dies so funktioniert. Weil ich gehört habe dass man irgendwie kein Geld auszahlen lassen kann oder das nicht richtig funktionieren soll da man nur einen Teil davon auszahlen lassen kann. Stimmt da? Und hatte schon jemand Erfahrung damit gemacht?. Danke im Vorraus.

Antwort
von moisdmosdma, 12

Du wirst aus den 10€ eher innerhalb eines Spiels 0€ machen ... Wenn du dich nicht richtig auskennst und zu hohe Quoten anwisierst wirst du dein Geld ganz schnell verlieren sei dir da nicht so sicher ! Aber wenn du es natürlich schaffst dann ist das ganze kein problem Tipico zahlt immer am nächsten Tag komplett aus und du kannst selber auswählen wieviel du bekommst 

Antwort
von BuffaloPhil, 8

Hallo,

du kannst über PayPal nur soviel auszahlen lassen wie du eingezahlt hast. Wenn du also 10EUR eingezahlt hast, dann kannst du 10EUR wieder auszahlen. Den Rest musst du dann über Banküberweisung oder einer anderen Methode auszahlen mit der eingezahlt wurde (Neteller, Skrill etc.)

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten