Frage von Yasintoure, 242

Tipico zahlt Gewinn nicht aus, was kann ich tun?

Ich habe mir auf mein tipico Konto 25€ eingezahlt und mir den Bonus von 100% geschnappt. Jetzt habe ich gewonnen aber tipico verweigert mir die Auszahlung. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukeSkywalker, 226

Du musst beide Beiträge - also 25 Einsatz und 25 Bonus dreimal bei einer Quote von 2.0 umsetzen

50 x 3 = 150 Euro musst du als Betrag umsetzen, dann kannst du alles auszahlen lassen, du siehst in deinem konto e immer wie weit du bist!

empfehle dir diese seite: http://www.wett-bonus.com/tipico-bonus-wetten/

da findest du alles rund um das thema bonus, mit beispielen etc.

Antwort
von netzy, 201

wie wäre es mit lesen ;)
da könnte sich ja jeder einfach anmelden und sein Geld verfünffachen ohne einmal zu spielen

https://www.tipico.com/de/bonus/

Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Tipico Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten auf Tipico verwendet werden

und noch einn paar Bedingungen ;)

Kommentar von Yasintoure ,

Ok danke schön :)

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)