Frage von Urfali11, 134

Tipico will nicht auszahlen?

Hallo Ich bin nun seit ca. 2 wochen bei Tipcio angemeldet und habe 10 Euro + 10 Euro Bonus via PayPal eingezahlt.Nun, nachdem ich 50 Euro gewonnen habe wollte ich mir das Geld auch auszahlen lassen. Jedoch kommt immer die Nachricht ,dass ich via PayPal nur den Betrag auszahlen kann,den ich auch eingezahlt habe. hoffe auf hilfreiche Antworten. mfg

Antwort
von Charlybrown2802, 89

da musst du erst einmal die auflagen erfüllen. ich musste meinen ausweis (vorder und Rückseite) Kontoauszug, und eine aktuelle Rechnung (egal was für eine) als mail an die Firma schicken. lies dir mal die agb`s von denen durch, dort steht das auch

Kommentar von Urfali11 ,

okay dankeschön :)

Kommentar von CockiUndBaby ,

Musste ich nicht machen

Antwort
von Glyphodon, 55

Für eine Auszahlung mußt du die Bonus-Bedingungen erfüllen, u.a.:

- Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Tipico Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten auf Tipico.de verwendet werden.

- Die Mindestquote beträgt 2,0

- Werden zwei oder mehrere Wetten auf verschiedene Spielausgänge des gleichen Wettereignis abgegeben, wird nur der Einsatz des zuerst abgegebenen Wettscheins zum Mindestumsatz zugerechnet

https://www.tipico.com/de/bonus/

Wieviel du noch umsetzen mußt wird dir in deinem Account angegezeigt, wenn du auf "Kontostand" klickst.

Antwort
von CockiUndBaby, 84

Wenn du diesen Bonusbetrag nimmst, musst du erst eine gewisse Summe gewinnen um dein Geld auszahlen zu lassen.

Sonst könnte man 10 euro einzahlen kassiert den Bonus verzockt die 10 und lässt den bonus raus. :)

Kommentar von Urfali11 ,

das habe ich gemacht ,habe schon sehr oft auf 2er Quoten getippt. :)

Kommentar von CockiUndBaby ,

Bei mir hat das auch gedauert aber iwo auf deine Profil steht wieviel du noch gewinnen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten