Frage von xviimcmxcviii, 41

Tipico wettschein Hilfe bei wettschein?

Hallo Leute ein Freund von mir hat gemeint das der Schein sicher kommt.. jetzt wollte ich mal in die Runde fragen da ich denke das unter euch bestimmt viele Experten sind.. was meint ihr? Verbesserungsvorschläge?

Augsburg - Fc Bayern Tipp2 SV Darmstadt - RB Leipzig Tipp 2 Borussia Dortmund - Schalke 04 Tipp 1 1.FC Köln - Hamburger SV Tipp 1 Bayer Leverkusen - SV Darmstadt Tipp 1 West Bromwich - Manchaster City Tipp2 Crystal Place - FC Liverpool Tipp 2 Manchester City - Middlesbrough Tipp 2 Sporting Gjion - FC Sevilla Tipp 2 alaves - Real Madrid Tipp 2 Atlético Madrid - FC Málaga Tipp 1 FC Barcelona - FC Granada Tipp 1 Juventus Turin - SSC Neapel Tipp 1 AC Mailand - Pascara Calico Tipp 1 OSC Lille - Paris SG Tipp 2 Hamburger SV - Borussia dortmund Tipp2 FC Bayern München - 1899 hoffenheim Tipp 1

Danke für jede Hilfe

Antwort
von keg80, 14

Was ist das denn für ein Wettschein. Auch wenn die Quote jenseits der 35 sein sollte, gibt es zu viele Unsicherheiten. Favoritenstürze kommen immer wieder vor. Um nur ein paar zu nennen:

• Manchester City schwächelt im Moment ziemlich stark, dazu kommt die Champions League, die für Pep wichtiger als die Liga ist... daher wird er in der Premier League eine B-Elf aufstellen.
  • Der BVB wird am WE im Derby nicht gewinnen, da sie ebenfalls schwächeln, viele viele Verletzte, dazu kommt der Pokalstress von gestern (Verlängerung) und die Schalke sind im Moment oben auf, weniger Verletzte und spielen befreiter auf.
  • Hamburg - BVB... diese Partie hat eine Vorgeschichte. HSV ist der Angstgegner vom BVB. Letzten Jahre immer verloren. Dazu die Verletztenmisere, HSV hat nix mehr zu verlieren und der Champions League Stress,. HSV kann die ganze Woche trainieren!

Also wenn du richtig tippen willst, schaue die Formkurven, Tabellen, Aufstellungen genau an. Dazu kommt, niemals länger als 3 Tage im voraus tippen. Maximal 5 Spiele. Nicht zu kleine Quoten auch wenn sie verlockend sind.

Und der wichtigste Tipp: Sportwetten ist kein Kinderspielplatz! Verzocke nicht dein ganzes Taschengeld!

Antwort
von Katzenreiniger, 15

Kein "Schein" wird jemals "sicher kommen".

Was du da tippst nennt man im Fachjargon "Idiotenwetten".

Antwort
von Nico63AMG, 27

der Schein ist Müll.

damit wirst du sicher nicht gewinnen, denn nicht immer gewinnt der Favorit

-N

Kommentar von xviimcmxcviii ,

Kannst du mir sagen was ich besser machen könnte?

Kommentar von Nico63AMG ,

weniger Spiele (maximal 5-6). Keine Spiele mit Quote unter 1,20€, denn die lohnen sich nicht, wenn du dann deswegen verlierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community