Frage von BMG1900VFL, 95

Tipico wetten auf der app?

Hallo

Ich bin zwar noch 15 aber alle meine Freunde wetten über die App von tipico und ich wollte es selber machen. Aber wie? Das ist doch ab 18 und eine ec Karte hab ich auch nicht. Bitte keine Sachen wie du bist zu jung, nur richtige antworten. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parthica1996, 49

Moin,

also du kannst dir ja über die tipico seite einen Acc erstellen, dann kannst du auswählen wie du das machen kannst, über dein Bankkonto könntest du es zum Beispiel auch machen :)Aber ich glaube du musst deine genauen daten angeben und da du erst 15 bist weiß ich nicht ob das funktiniert. Eine weitere möglichkeit wäre das ein 18 jähriger dir ein acc in einer filiale erstellt dort vorort 20€ rauflädt und dann kannst du die app mit dem acc verbinden.

sry für rechtschreibfehler :DF

Kommentar von BMG1900VFL ,

danke

Antwort
von DerSchopenhauer, 21

Minderjährigen ist die Teilnahme an Sportwetten und Glücksspielen gesetzlich verboten.

Minderjährige erhalten den Gewinn nicht ausgezahlt; wenn man sich unter einem anderen Namen oder mit einem falschen Geburtsdatum anmeldet macht man sich noch nicht strafbar - aber man hat keinen Gewinnanspruch.

Anmeldedaten und Daten des Kontoinhabers müssen identisch sein - zudem wird der Personalausweis bei der ersten Auszahlung verlangt - wer hier meint er müsste wegen der Gewinnauszahlung "tricksen", macht sich strafbar - die Wettanbieter informieren die zuständigen Ermittlungsbehörden bei jedem Betrugsverdacht oder bei dem Verdacht auf Urkundenfäschung...

Antwort
von xlSNiPeZzBoZz, 40

Das ist easy kauf dir ne Paysafecard und lad da drauf so umgeht man den ganzen mist

Kommentar von BMG1900VFL ,

danke

Kommentar von strenggeheim3 ,

Etzala reichts aber!

Kommentar von PrisonBreak4 ,

nein da kannst du aufjedenfall kein gewinn machen wenn du auszahlen möchtest geht auf jeden fall nicht dann musst du mit tipico gründer in spanien kontaktieren und das kostet auch was du musst einfach reisepass kopien schicken dann kriegst du per bankomat das geld aber warte am liebsten dass du 18 wirst

Kommentar von xlSNiPeZzBoZz ,

Was laberst du? Hab Freunde die sind auch minderjährig und haben nie was bei Tipico eingeschickt und kriegen trotzdem ausgezahlt.

Antwort
von Dachtichsmir, 20

Lass´ bloß die Finger davon! Das macht süchtig, Du verlierst Dein ganzes Geld und hast keinen Gewinnanspruch.

Antwort
von Dachtichsmir, 34

Lass´ bloß die Finger davon! Das macht süchtig, Du verlierst Dein ganzes Geld und hast keinen Gewinnanspruch.