Frage von JustinErrdk, 18

tipico wette verloren?!?

Ich würde gerne ein screenshot hier reinstellen aber ich weiß nicht ob das am handy möglich ist

Folgende Situation:

Fußball live match

Vejgaard B = 0 2

Odder IGF = 1 2

Tipp 2 gesetzt sprich team Odder.

Wieso hab ich verloren????

Antwort
von DocRough, 12

Das Spiel hatte folgenden Endstand: 2:2 (Halbzeit 0:1), endete somit unentschieden. Du hattest auf Odder gesetzt.

Antwort
von Pquinn, 18

was soll dieses 0 2 bzw 1 2 bedeuten? Also laut flashscore ging das Spiel 2:2 aus.Wenn du auf Team Odder gesetzte hast, ist es logischerweise verloren.

Kommentar von JustinErrdk ,

in Tipico steht 3:2 deswegen war ich so verwundert

Kommentar von Pquinn ,

hab gerade nochmal nachgeschaut, auch bei anderer Quelle 2:2. Muss ein Fehler von Tipico sein. Ob es sinnvoll ist, auf solche Spiele zu setzten, ist eine andere Frage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten