Frage von 1xXUnbekanntXx1, 77

Tipico ver*rscht mich?

Ich habe 15 euro via paypal eingezahlt.
Habe jz 100 euro gewinn gemacht und kann nur den betrag auszahlen den ich bisher eingezahlt habe. :/ wie dumm ist das?
Gibts da irgendwelche Regelungen?

Antwort
von Snikers32, 55

wann hast du gewttet? viel. müssen sie dir den betrag noch gutschreiben das könnte ja ein bis zwei tage dauern

Kommentar von 1xXUnbekanntXx1 ,

frage durchgelesen:D?

Kommentar von Snikers32 ,

du hast aber nicht geschrieben wann du gewettet hast

Antwort
von Glyphodon, 42

Tipico ver*rscht mich?

Nein, DU ver*rscht Tipico. Du weißt schon, was ich meine !

https://www.gutefrage.net/frage/tipico-zahlt-auf-guthaben-paypal?

Da hatte ich dir schon einen Link zu den AGB gepostet, da steht alles drin.

Lesen kannst du ja sicher ?

Antwort
von katarofuma, 48

Zahl per Bankkonto ein... Paypal steht bei das es nur das auszahlt was du auch eingezahlt hast ... Bankkonto wird am nächsten morgen in Auftrag gegeben ist also in 2 Tagen da

Antwort
von BuffaloPhil, 19

Hallo,

bei PayPal kannst du stets nur das auszahlen was eingezahlt wurde. Die Differenz kannst du dann über Banküberweisung oder über eine andere Methode, mit der eingezahlt wurde, auszahlen lassen (z.B. Skrill, Neteller, Kreditkarte, etc.).

VG

Antwort
von Snikers32, 44

schau mal in den agb's

Kommentar von 1xXUnbekanntXx1 ,

ist mir ned eingefallen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community