Frage von schockilu, 116

Tipico unentschieden bei Verlängerung?

Jo, wenn ich im Achtelfinale auf Unentschieden gebe und das Spiel geht 1:1 zu 90 Minute aus aber team 1 gewinnt in der Verlängerung mit 3-1, habe ich dann gewonnen?

Antwort
von BuffaloPhil, 43

Hallo,

eine 3-Wege-Wette und eine Head-to-Head-Wette beziehen sich immer auf die reguläre Spielzeit (90+Nachspielzeit), sofern nicht extra deklariert (inkl. Verlängerung). Wenn du inkl. Verlängerung tippen willst, dann solltest du die Wer-kommt-weiter-Wette in Betracht ziehen.

VG

Antwort
von imaawesomee, 91

nein. ist lost 

Kommentar von schockilu ,

Also 3 Weg nur für 90 min und Head to Head für ganzes Spiel?

Kommentar von imaawesomee ,

bei 3 weg auf X ist lost. bei 2 weg geht ja nur heimsieg oder auswärtssieg und kein unentschieden) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten