Frage von 7DSKN7, 65

Tipico oder bet365?

Was mögt bzw. empfiehlt ihr eher Tipico oder bet365 oder was ganz anderes? Ich persönlich finde es schade das es bei Tipico erst ab 1€ anfängt, würde eher mit kleinen Beträgen zum Spaß spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuffaloPhil, 42

Hallo,

genau genommen kannst du ab 50 Cent tippen. Geh hierzu einfach auf eine Systemwette und tippe zwei oder mehrere Einzelwetten oder Kombiswetten.

Jeder Anbieter hat seine Vor- und Nachteile. Für Tipico spricht, dass es viel übersichtlicher ist und eine bessere Mobile-App hat. Die Quoten sind meines Erachtens auch besser. Bet365 hingegen bietet ein gutes Wettangebot an und Livesteams.

VG

Antwort
von Dose3, 39

Tipico 1€ ist doch kleiner Betrag