Frage von AdnanHabibi121, 25

Tipico Kontoauszug wurde nicht Angenommen... was jetzt?

Hi Liebe Commumity. Zur aller erst endschuldige ich mich für meine Rechtschreibung..

Also ich habe volgendes Problem. Ich hatte mir ein Tipico Konto angelegt, per paysafe card geld eingezahlt und bissen Geld gewonnen. Ich wollte es auf meinen Bankkonto auszahlen lassen. Ich habe direkt nach 1 Tag eine Email bekommen dass ich ein Kontoauszug beim Dokumenten Upload hochzuladen. Habe ich auch nartürlich gemacht. ( Info zum Kontoauszug: Ich habe einfach irgendein Konto auszug genommen, wo normal nichts mit tipico abrechnungen oder sonst was ist. Nur wo man meine Adresse, name, Bankdaten sieht ) Ca nach 3 - 4 Tage habe ich eine Email bekommen wo drauf steht dass es nicht Akzeptiert wurde. und dann " einen Kontoauszug, welcher eine Einzahlung auf ihr Wettkonto bei Tipico.com belegt...

Also muss ich da ein Kontoauszug schicken wo da steht dass ich Geld in Tipico Account von mir reingetan habe oder wie ? Wenn ja wie soll ich es machen wenn ich es per Paysafe card gemacht habe ?

Würde es auch gehen wenn ich 10€ einzahle mit Bank und damit ein Upload mache ? oder muss es zb 370€ sein wie beim Tipico Konto ? :)

Ich bedanke mich schonmal bei jeden der mir Antwortet... wäre echt froh wenn mir jemand weiter helfen kann

Antwort
von CarstenStahlRTL, 18

du musst 18 sein, um Wetten abzuschließen, vlt hast du darauf nicht geachtet.

Kommentar von AdnanHabibi121 ,

Alles ist auf meiner Schwesters Name, adresse, bankdaten...etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten