Frage von OneBillionTuri, 22

Tipico frage zu den Quoten?

Ich habe auf einen Spieler getippt, der KEIN Tor schießen soll. Diese Person hat jedoch das ganze Spiel nicht gespielt, er saß nur auf der Bank. Gewinne ich jetzt trotzdem oder wie ist das? LG

Antwort
von xLukeSkywalker, 22

wenn er nicht gespielt hat denn bekommst du deinen einsatz zurück.

folgendes steht dazu in den tipico agb

"Für die Wettart "Torschütze" gilt, dass der gewettete Teilnehmer bereits bei Beginn des Ereignisses am Spiel teilnehmen muss, andernfalls ist die Wette ungültig. Nachträgliche Einwechslungen werden hierbei nicht berücksichtigt. Die Ausnahme zu dieser Regel lautet: Wetten, die auf den Wettmarkt „Erster Torschütze“ platziert wurden, bleiben gültig auch wenn der Spieler nicht startet oder am gesamten Spiel nicht teilnimmt."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten