Frage von pool835, 27

Tipico erste Auszahlung?

Hallo ich wollte mal wissen ob bei Tipico die Auszahlung Super fuktioniert und ob die erste Auszahlung per paypal geht oder muss ich es erst übers bankkonto auszahlen lassen (erste Auszahlung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DenisBMG, 17

Ich lade immer mit PayPal ein und zahle damit auch aus, klappt beides super.

Antwort
von Katzenreiniger, 20

Zahle auf die Methode aus, mit der du eingezahlt hast.

Kommentar von pool835 ,

Ich habe mal gehört, das die erste Auszahlung übers Bankkonto läuft