Frage von StoneyJohn, 66

Tipico Einzahlung Auszahlung?

Servus,

folgendes habe vor ner weile mal mit ner paysafe eingezahlt hab dann was gewonnen und konnt es über paypal auszahlen (mehr als ich bisher mit paypal eingezahlt habe). Letzte woche hab ich dann mal mit paypal eingezahlt wieder gewonnen.. Jetzt konnt ich aber nur 30 auszahlen lassen da die meldung kommt ( Via PayPal darf maximal der bisher eingezahlte Betrag ausgezahlt werden) und ja es ging auch nach mehreren Tagen nicht und per überweisung auch nicht da als kontoinhaber der name meines Vaters steht und ich über paypal mit meinem Konto eingazahlt habe.. (man muss ja mit dem gleichen konto auszahlen lassen wie auch eingezahlt).

Jetzt die Frage warum ging es mit der Paysafecard alles über paypal auszuzahlen? geht das immer ? keine Lust nochmal zu gewinnen und nix (ohne gewinn zumachen) auszahlen zu können...

ich mein davor hats geklappt

Vlt jemand Erfahrungen ?

Vielen Dank

Antwort
von Phantom2016, 27

Man kann nur auf das PayPal Konto auszahlen und auch damit einzahlen, was man zum ersten mal benutzt hat. Banküberweisung kannst Du immer ändern, egal wer Empfänger ist.

Kommentar von StoneyJohn ,

Nein kann man nicht der Name Steht fest drin als man sich angemeldet hat und kann nicht geändert werden!

Kommentar von Phantom2016 ,

Der Name ist nebensache, da Heutzutage alles über Iban und BIC läuft, die Bankverbindung kannst Du jederzeit ändern. Ich bin seit 6 Jahren aktiv bei Tipico und habe gefühlte 10x die Bankdaten geändert bei Aus und Einzahlungen, lief einwandfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community