Frage von HansWorscht1, 50

Tipico Bonus bekommem?

Guten Tag,

Mein Vater und ich wollen ein Tipico Konto eröffnen... Dort gibt es ja den 100% Einzahlungsbonus. Die Bonusbedingungen haben wir auch gelesen, doch sind diese ziemlich verwirrend. Wir wollen 50€ Einzahlen. Somit sollten wir dann inklusive Bonus 100€ zum Wetten haben. -Eine der Bedingungen ist: Der Wert von Einzahlung mit Bonus (also 100€) muss vor Anforderungen einer Auszahlung dreimal umgesetzt werden. Bedeutet das, dass wir insgesamt für 300€ Wetten abgeben müssen um etwas Auszahlen lassen zu können?

-2. Bedingung Die Mindestquote beträgt 2,0. Können wir dann auch einen Kombischein machen mit mehreren kleineren Quoten aber einer GESAMTQUOTE von mindestens 2,0???

So diese 2 Bedingungen irritieren uns ein wenig. Es wäre sehr nett wenn uns dies jemand erklären könnte und uns mitteilen könnte was man eventuell noch beachten muss.

Vielen Dank im Voraus!! 👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukeSkywalker, 32

Ihr habt das absolut richtig verstanden, beide Beträge (Einzahlung + Bonus) müssen 3 mal bei Sportwettten mit einer Quote von 2.00 umgestzt werden.

Kombiwetten sind natürlich möglich, die Quote muss nur über 2 sein.

Kann euch diese Seite empfehlen:

http://www.wett-bonus.com/tipico-bonus-wetten/

Da könnt ihr euch alles nochmal in Ruhe durchlesen, es gibt wirklich alle Infos, auch aus den AGB.

Kommentar von HansWorscht1 ,

Vielen Dank!! 👍 Also kann ich in eine Kombiwette dann auch zum Beispiel eine 1,02 Quote mit rein nehmen?

Kommentar von xLukeSkywalker ,

jop

Antwort
von larry2010, 31

ja, das würde ich so auch mit der bonuszahlung lesen.

das mit der quote weiss ich nicht, allerdings wäre die bedingung beim bonus für mich ein grund, dort nicht zu wetten