Frage von Rookie145, 105

Soll ich meinen Tipico Bonus auszahlen lassen?

Hi, ich habe vor ein paar Tagen angefangen bei tipico zu wetten, ich habe 20€ eingezahlt und mit dem Bonus dann 40 auf meinen Account Gutgeschrieben bekommen.

jetzt habe ich eine Wette gewonnen in der ich nur 2€ gesetzt habe aber 30€ gewinn gemacht habe.

mein Problem: Ich brauchte so schnell es geht 10€ also hatte ich vor mir einwach etwas auszahlen zu lassen allerdings steht dort das mein Geld blockiert ist.

Weiß jemand warum? oder wie man das Problem umgehen kann?

Danke schon mal für alle Antworten :D

Antwort
von BuffaloPhil, 75

Hallo,

du hast 20 EUR eingezahlt und 20 EUR Bonusgeld bekommen. Laut Bedingungen musst du also Einzahlung inkl. Bonusgeld dreimal umsetzen (40 EUR x 3 = 120 EUR). Wenn du 2 EUR mit ner Mindestquote von 2,0 getippt hast, dann hast bereits 2EUR umgesetzt und musst noch 118 EUR in bonusrelevante Wetten platzieren. Wenn dein Guthaben den noch umzusetzenden Betrag übersteigt, dann kannst du bereits die Differenz auszahlen lassen.

VG

Antwort
von MatheistBeste, 77

weil du mehr umsetzen musst, du musst mehr spielen, du musst es erst freispielen

sie geben dir keinen 40€ bonus, den du einfach auscashen kannst, sollte jedem klar sein

Kommentar von Rookie145 ,

ja klar aber warum kann ich die 10 € denn nicht auszahlen die ich gewonnen habe?

Kommentar von MatheistBeste ,

auch desswegen, lies mal die agbs dazu

ich weiß nicht, wie sie es genau berechnen, aber desswegen

auf pokerseiten ist es fairer, da könntest die 10€ auscashen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community