Frage von mUsTaFa29, 60

Tipico auszahlung zu jung?

Hallo ich bin 16 und meinn cousin [18] spielt Tipico und hat 400€ gewonnen aber er hat kein Bankkonto ich aber schon. mit iban etc. Aber ich bin keine 18 glaubt ihr es kommt zu probleme. Bitte antworten wer erfahrung damit gemacht hat

Antwort
von KleinerEngel18, 17

Dein Cousin hat kein Bankkonto? :o

Also ich weiß nicht, ob es zu Schwierigkeiten kommen kann, da du eben keine 18 bist, auch wenn du nicht gespielt hast. Wie wäre es mit dem Konto seiner Eltern, deiner Eltern o.Ä.?

Antwort
von Takkio, 39

Er kann es doch einfach auf ein Paypal Konto abbuchen und von Paypal dann auf dein Konto überweisen ^^ wo ist das Problem :D dann bekommt Tipico niemals mit, dass du ein Konto hast und du unter 18 bist ^^

Kommentar von mUsTaFa29 ,

So einfach ist das leider nicht:/ Bei Tipico kannst du nur auf Bankkonto auszahlen leider://

Kommentar von Takkio ,

ich bin der Meinung ich habe es damals auf Paypal überwiesen :o 
dann kann ich dir leider nicht helfen. 

Antwort
von nettermensch, 31

das Geld wird bei dir gutgeschrieben, du hast ja das Konto eröffnet. wenn es überhaupt gutgeschrieben wird.

Antwort
von Dimata, 45

Meines Wissens nach muss man 18 sein um bei Gewinnspielen mitzumachen.

Kommentar von mUsTaFa29 ,

ich mache nicht mit es ist aber mein konto wo das geld draufkommt

Antwort
von Tomdom, 11

Warum macht er sich nicht einfach ein Bankkonto?

Antwort
von KingTamino, 33

Ja.
Glücksspiel halt.
Wobei ich all diesen Seiten nicht traue, weil es oft zu "Auszahlungsfehlern" kommt.

Und wie kann man in der heutigen Zeit kein Bankkonto haben??

Kommentar von mUsTaFa29 ,

Haha das hab ich meinen cousin auch gefragt😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten