Frage von JohnJohnnyJohn, 45

Tipico auszahlung mit bonus, wie ist das?

Ich habe 10 Euro aufgeladen und 10 Euro bonus erhalten. Dann habe ich ein bisschen gewettet und dann stand bei auszahlung irgendwas mit 2,xx Euro dann habe ich wieder gewettet und dann stand da bei verfügbar 0 Euro. Wieso? Wie kann ich auszahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuffaloPhil, 25

Hallo,

bei einem 100% Bonus musst du den Einzahlungsbetrag + Bonusgeld (10+10 = 20 EUR) dreimal in Wetten platzieren (60 EUR) bei einer Gesamtquote von mind. 2,0. Wenn du also 20 EUR platzierst, dann musst du noch 40 EUR einsetzen. Du kannst schon davor die Differenz auszahlen lassen, wenn dein Guthaben, den noch umzusetzenden Betrag übersteigt.

Auf den Webseiten kannst du dann die ganzen Bonusbedingungen nochmals genauer einsehen.

VG

Antwort
von CheGuevara5, 32

Du musst erst die 20€ dreimal auf min 2er Quoten setzten um auszuzahlen