Frage von Stillblaze, 107

Tipico Auszahlung E-Mail?

Habe Geld auf tipico ausgezahlt und jetzt die email bekommen wo drinnen steht das die Banküberweisung von meinem Konto erfolgreich ausgeführt wurde. Heißt das jetzt das es auf dem Weg ist bzw die überweisung statt gefunden hat oder wie muss ich das verstehen? Mfg :)

Antwort
von KaterKarlo2016, 88

Sie meinen sicherlich auf ihr Konto durchgeführt wurde. So sollte es in der Auszahlungs-Email stehen.

KaterKarlo2016

Kommentar von Stillblaze ,

Genau also ist es nur eine email um zu sagen das sie das geld auf mein konto überwießen haben?

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Es ist eine Info dass die Auszahlung durch ist. Wenn ich bei Tipico spiele und auszahlen lasse, und dann Mittags diese Email erhalte(immer ca. 14 uhr) ist das Geld bereits Abends auf dem Girokonto kurz vor 6 gebucht.

Kommentar von Stillblaze ,

so schnell? Hab die auszahlung gestern abend gegen 21 uhr veranlasst und die email heute um 14 uhr erhalten also meinst du das das geld in knapp 1 stunde auf dem girokonto ist?

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Bei mir kommt die Auszahlungs-Email wie oben beschrieben immer um 14 Uhr. Meist ist sie dann auf dem Sparkassenkonto nach 18 Uhr gebucht, manchmal vor 18 Uhr. Bei der Postbank ebenfalls. Wie es bei ihnen ist, kann ich nicht sagen. 

Kommentar von Stillblaze ,

Gerade geguckt und is drauf ;) krass wie schnell :D

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Thats right. Ich spreche aus Erfahrung:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community