Frage von Tyson200, 72

Tipico auszahlen lass mit 16?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und habe heute 175 Euro in Tipico gewonnen. Nun würde ich mir das natürlich gerne auszahlen lassen. Ich weiß das ich erst einmal denen 10 Euro überweisen muss das meine Bank Daten gespeichert sind und die mir das Geld dann überweisen können.

Jetzt bräuchte ich allerdings einen online Banking Account das es funktioniert. Es wäre kein Problem den zu machen da meine Eltern einverstanden sind.

Meine Frage ist nun: ich habe Angst das wenn ich denen meine Bankverbindung gebe das die sehen das ich noch keine 18 Jahre alt bin und dann sagen das Es nicht geht und ich kein Geld bekomme.

Glaubt ihr die merken das ich erst 16 Jahre alt bin oder läuft das reibungslos über die Bühne ?

Ich fände es ja gut wenn meine Eltern das mit online Banking machen aber das wollen sie nicht

Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von peterobm, 52

du wirst nix ausbezahlt bekommen, du hättest volljährig sein müssen. So wird der Gewinn verfallen. Schau doch mal auf der Seite von tipico, dort solltest fündig werden.

Antwort
von michi57319, 57

Illegale Gewinne können nicht ausgezahlt werden.

Kommentar von Tyson200 ,

Meine Frage ist aber ob sie es merken ?

Kommentar von michi57319 ,

Wenn nicht, häng ich sie an.

Kommentar von Tyson200 ,

Dein Ernst ?😂

Kommentar von michi57319 ,

Türlich. Ich bin kein Troll und ich schreibe keine Spaßbeiträge.

Antwort
von Glenviddich, 48

Hol Dir einfach ne Paysafecard an der Tanke! Das sollte doch ausreichen! 

Kommentar von Tyson200 ,

Ja die hab ich mir geholt um Geld zum tippen zu haben.

Aber sie nützt leider nichts um das Geld von denen zu bekommen weil das nur über Bank Transfer geht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten