Frage von Thommes89, 31

Tipico anmelden, außerhalb Schleswig-Holsteins?

Hallo, ich möchte mich gerne bei Tipico anmelden und mein Glück versuchen, allerdings frage ich mich ob ich mich da wirklich anmelden darf, da mein Hauptwohnsitz in Mecklenburg-Vorpommern liegt.

Laut AGB's muss man allerdings den Hauptwohnsitz in Schleswig-Holstein haben. (iiKontoeröffnung / Konto; f) Ihren Hauptwohnsitz in Schleswig-Holstein haben.)

Ich habe versucht etwas in Google dazu zu finden, aber ich habe dort keine Antwort gefunden, wenn Fussballvereine wie Bochum aus NRW dafür Werbung machen, wäre es doch schlecht, wenn man aus einem anderen Bundesland kein Konto haben darf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuffaloPhil, 24

Hallo,

du kannst von jedem Bundesland ein Wettkonto eröffnen. In Schleswig-Holstein sind besondere Regelungen beim Wettkonto.

VG

Antwort
von DaWeed211, 31

Ich habe ein Konto und wohne in Bayern! Wieso sollte es nicht in einem anderen Bundesland gehen?

Kommentar von Thommes89 ,

War mir nicht sicher, ob man online spielen kann, wegen dem Punkt in der AGB.

Antwort
von Introspektion, 31

Man kann in jedem Bundesland eine Anmeldung bei Tipico durchführen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten