Frage von Nico63AMG, 61

Tipico Account auf dem Handy - Bonus entgehen?

Hallo, ich hätte gerne Tipico als App auf dem Handy, doch leider gibt es einen Bonus den man erst 20 oder 25x verspielen muss, bis man ausgezahlt wird. Also sehr kompliziert und nicht rentabel. Kann man diesen irgendwie ausstellen?

Oder gibt es eine gute Alternative, dh. Bwin oder so?

Antwort
von BuffaloPhil, 37

Mit einer Ersteinzahlung von 5 EUR bist du schon mal nicht für den Willkommensbonus berechtigt, da es mind. 10 EUR sein müssen. Kannst dir auf der Homepage die Bonusbedingungen durchlesen. Bei einer Einzahlung von 10 EUR bekommst du 10 EUR Bonus. Laut Bonusbedingungen musst du dann deine Einzahlung inkl. Bonusgeld (20 EUR) dreimal in Wetten platzieren bei einer Mindestquote von 2,0. Wenn dein Guthaben den noch umzusetzenden Betrag übersteigt, dann kannst du bereits die Differenz auszahlen lassen. Der Bonus erlischt dann entweder nach dem Freispielen oder wenn der Kontostand auf 0 ist und keine offenen Wetten mehr existieren.

Kommentar von Nico63AMG ,

eine Möglichkeit, den Bonus nicht zu kriegen ist möglich? Da ich direkt spielen möchte und nicht den Bonus erst verspielen möchte usw.

Kommentar von BuffaloPhil ,

Ja, vor deiner Einzahlung kannst du den Haken für den Willkommensbonus entfernen. Du kannst auch nach Erhalt des Bonusgeldes diesen stornieren, wenn du den Support anschreibst. Diese stornieren dir dann den Bonus. Voraussetzung, dass dein Bonus storniert werden kann ist, dass du noch keine Wetten nach Erhalt des Bonusgeldes platziert hast, da ansonsten bereits die Bonusbedingungen gelten, da er akzeptiert wurde.

Kommentar von Nico63AMG ,

bist du sicher? denn vor 1-2 Monaten hatte ich dort angerufen und mir wurde gesagt dass man dem Bonus nicht entgehen kann..

Kommentar von BuffaloPhil ,

Wenn du bereits eine Wette platziert hast nachdem du das Bonusgeld bekommen hast, kannst du ihn nicht mehr stornieren. Wenn man sofort nach Erhalt des Bonusgeldes den Support kontaktiert und inzwischen keine Wetten platziert, dann kann man ihn stornieren.

Antwort
von xLukeSkywalker, 39

wenn du 10 einzahlst, bekommst du 10 euro bonus - beide beträge müssen 3 mal bei einer mindestquote von 2.00 umgesetzt werden - also 60 euro musst du EINSETZEN, dann kannst du alles auszahlen, vorher nur teilbeträge, die du schon umgesetzt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community