Frage von SimonL1998, 36

Tipico 100%-Bonus nur einmal oder bis 100€?

Wie genau ist das mit dem Bonus? Ich habe 50€ eingezahlt und 100€ gutgeschrieben bekommen. Kann ich jetzt nochmal 50€ einbezahlen und bekomme dann wieder 100€ mehr gutgeschrieben, oder ist der Bonus mit der ersten Einzahlung 'verstrichen'?

• Simon
Antwort
von AntonAlpenwind, 35

wie schon geschrieben, wird der bonus nur einmal gewährt. das heißt nur auf die erste einzahlung. es gibt buchmacher, die geben auch weitere einzahlungsboni (reload bonus genannt) für bestandskunden. beispielsweise auf eine weitere einzahlung nochmal 50% bonus dazu. tipico macht das meines wissens allerdings nicht

Kommentar von BuffaloPhil ,

Tipico bietet auch Bonusaktionen wie 50% Einzahlungsbonuse an, jedoch muss man in seinem Wettkonto den Newsletter aktiviert haben. Man bekommt dann stets per Mail Bescheid, wenn ein Bonus im Konto zur Verfügung steht.

VG

Kommentar von AntonAlpenwind ,

ich hab den bislang noch nicht erhalten, aber danke für die info:)

Antwort
von AtotheG, 36

Du bist (laut deinem namen) maximal 17 Jahre alt, du darfst da nicht einmal wetten.

Kommentar von SimonL1998 ,

Mein Name sagt, dass ich 19 bin und am 9.August Geburtstag habe... Verstehe nicht, wie du darauf kommst, dass ich hier nach meinem Alter gefragt habe? Aber danke für die Vermutung...

Kommentar von AtotheG ,

aha .. naja ... es war ein einmalgier Bonus, glaube kaum, dass die Geld zu verschenken haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community