Tipico auszahlung ec Karte Name .?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst eine Auszahlung auf ein Bankkonto.

VI. Kontoauszahlung

1. Für Internetkonten

c) Die Auszahlung erfolgt durch dasselbe Konto oder dieselbe Überweisungsmethode, die zur Einzahlung genutzt wurde (sog. Closed-Loop-Policy). Tipico behält sich das Recht vor, eine Auszahlung zu verweigern, wenn sich die Methode der Auszahlung von derjenigen der Einzahlung unterscheidet. Sollte die Einzahlungsmethode keine Möglichkeit für eine Rücküberweisung aufweisen, erfolgt die Auszahlung auf ein Bankkonto, welches auf Sie registriert ist und ihn auch als Kontoinhaber ausweist.

d) Tipico behält sich bei Zweifeln das Recht vor, die Auszahlung nur gegen Vorlage eines gültigen Passes oder eines anderen äquivalenten Identitfizierungsnachweises vorzunehmen. Sollte eine Auszahlung gewünscht werden, behält sich Tipico grundsätzlich das Recht vor, diese Auszahlung bis zur endgültigen Überprüfung der Zahlungsinformationen zurückzubehalten.

https://www.tipico.de/de/agb/#a5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxgro98
04.05.2016, 19:43

Ja. Zum Beispiel: Mein Vater mit dessen Namen ich das tipico Konto errichte heißt Peter Meier. Und wenn ich Jan Meier heiße, und das Geld von dem Konto von Peter Meier auf das BANKkonto von mir (Jan M.) mache.  Das meinte ich. Geht das? 

0

Was möchtest Du wissen?