Frage von Swagboy44, 354

TipeeeStream PaySafeCard Donation nicht erhalten! Warum?

Ich habe einen Stream gestartet und habe die Email die ich bei PayPal benutze bei TipeeeStream eingegeben.... Nun habe ich eine Spende (PaySafeCard) von 1€ erhalten. Stautus : Completed Jedoch habe ich kein Guthaben auf meinem PayPal account ! Bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glyphodon, 321

Hallo, schau mal hier:

https://mod-team.eu/forum/index.php?thread/587-geld-durch-paysafecard/

Antwort
von DerDummkopff, 171

und was ist jetzt problem ???