Frage von WIEGEHTSYOU, 17

Tip Werbeverlag Bewerbung-Wie geht das?

Einfach eine normale Email schreiben mit Bewerbung und wo ich austragen will etc.

Oder gibt es ein Formular, wenn ja, könntet ihr einen Link dazu schreiben.

Antwort
von herzilein35, 7

Schau auf deren Seite. Ich uberlege dies auch zu machen, denn bei uns tragen die kleinen ...... sie nicht aus aber sacken das Geld ein.

Expertenantwort
von DracoSodalis, Community-Experte für Bewerbung, 6

Wir kennen weder deinen standort noch welche werbeverlage es bei dir gibt..

In der regel stehen die Stellenanzeigen zum austragen oder die kontaktadressen im impressum der einzelnen verlage,. da kannst du anrufen und nachfragen..

Bei solchen minijobs ist der beste weg immer persönlich per Telefon den erstKontakt herzustellen.. da kannste dich vorstellen und vorab offene fragen abklären 

Antwort
von DODOsBACK, 10

Schreib eine kurze E-Mail mit ein paar Stichworten (aktuelle "Tätigkeit", Alter, Wohnort, mögliche Arbeitszeiten und -orte). Eine "richtige" Bewerbung mit Zeugnissen und Lebenslauf ist meist überflüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community