Was würdet ihr denn kaufen oder selbst herstellen ?

Geh als Pistensau, Skistöcke, Pudelmutze, Schweinenase
Deine Vorschläge sind, meiner Meinung nach, alles abgelaufende Sachen. Nichts Neues oder Selbstausgedachtes. Ich würde es mal mit etwas abstrakten versuchen. Z.b.: Etwas zu einem aktuellen Thema, wie der Weltwirtschaftskrise (Sparschwein mit der Aufschrift des Themas) oder so etwas in der Art.
Amy Winehouse ist aber auch gut nach zu machen, aber das wurde ja bereits genannt.

Schottin, das hat keine und sieht sexy aus! ;-) Anbei noch ein Link für Anregungen: http://www.karneval-fasching-shop.de/index.php?cat=c23_Kostueme-Damen.html
Feiere schön, Helau und Alaaf
der Bochumer
Bild/er:

Würde sagen du gesch als Playboy Bunny wenn du n mädchen bist.

Super beantwortet.......... und was ist mit deinem Vorschlag ?? wo isser ?
nsx280 am 22. November 2008 15:06 streich holz
Echt zum brüllen!!! Buahahaha!!
das will ich sehen
MissesJones am 22. November 2008 15:09 Ist doch DEIN Vorschlag!!!
aktuelle Ideen für Mädels findet Ihr hier: http://www.faschingskoenig.com/Kostueme

Ich war schon Piratenbraut, Waldfee, Bogenschütze, Boxer, Cowgirl, Pippi Langstrumpf, Burgfräulein und einiges mehr. Die Kinderkostüme hab ich nicht mitgezählt. Hexe war ich zwar auch schon, aber das ist immer wieder nett. Besonders der Besen, mit dem man den Kerlen auf den H intern hauen kann. ;-)
Für dieses Jahr haben wir uns noch nicht entschieden. In der Bütt werde ich noch mal der "Kleine König" sein.
geht immer gut !
pippi langstrumpf, passt am besten zu mir

amy winehouse
???? Wollte nich verhaftet werden !
Lissy321 am 22. November 2008 15:12 naja, aber du bruachst dich nicht abschminken am wochenende soviel alk trinken wie du willst und trozdem aussehn wie a.w.

Nichts, weil ich finde das furchtbar, und jedesmal versuchen diese Leute, dass nach Berlin einzuschleppen - grusel - Karneval ist einfach nur furchtbar!

Berliner Bärin, weils dieses Jahr so kalt anfängt

ganz aktuell : Gelber Sack !
Ich geh als Badewanne und lass mich Volllaufen!
bulli66 am 22. November 2008 15:07 das ist aber originell
Klar, mach ich jedes Jahr!

Und gleich der nächste!! sach mal, wie verkleidet man sich eigentlich als Vorschlag?????
MissesJones am 22. November 2008 15:08 da setzt man sich einen Spielzeughammer auf den Kopf und geht als solchen, also V O R S C H L A Ghammer ;-)
OK!! 1:0 für den Konter! Grins!!