Frage von Collien34, 43

Tip fürs "entlieben"?

Also ich bin seit ca. 1 jahr in einen jungen "verliebt" obwohl verliebt auch zu viel gesact ist doch er steht so überhaupt nicht auf mich,er lacht auch noch so über dinge von mir und verspottet mich(also jetzt nicht böse)und ja ich will aich nicht auf ihn stehdn habt ihr irgendwelche tips?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cocoaffe, 16

Entlieben funktioniert nicht sehr gut, aber denk mal drüber nach, es lohnt sich nicht etwas für ihn zu empfinden, da dort sicher nichts passieren wird, so wie du es formuliert hast... Du hast die Wahl, ob du dir dadurch seelische schmerzen zufügst, oder ob du sagst, ne nicht mit mir, das werden noch welche kommen die mich mehr verdient haben... Lass es dir bei einem Spaziergang an der frischen Luft einfach nochmal durch den Kopf gehen...

Viel Glück und LG Cocoaffe

Antwort
von StvdtKind, 9

Versuch dich von ihm abzulenken und keinen Gedanken an ihn zu verschwenden. Wenn er dich so behandelt ist er es nicht wert. Ihm Endeffekt kannst du nur warten bis die Gefühle weg sind und dich währendessen mit anderen Dingen beschäftigen.

Oder schreib eine Liste wo du alle negativen Sachen an ihm aufscheibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten