Hallo kennt jemand eine schöne Ecke in Andalusien die noch nicht so überlaufen ist? Und was ist die beste Reisezeit?
Tip für Andalusien
Antworten (5)
-
2Antwort von
LuiseLuise
Das Landesinnere ist sehr schön, Ronda, Routa de las pueblas blancos (Straße der weißen Dörfer). Uns hat die ganze Gegend super gefallen, aber auch der Fuß der Sierra Nevada und Granada waren toll. Schöne Reise.
-
1Antwort von
Rainbow61Rainbow61
Luise und Sonnenbus haben´s gut gesagt. Beste Reisezeit auf jeden Fall außerhalb der Schulferien. Frühjahr oder September find ich am besten. Ich war hauptsächlich in Moja´car.
-
1Antwort von
SonnenbusSonnenbus
Luise hat schon die besten Tipps gegeben. An der Strasse der Weißen Dörfer unbedingt MIJAS besuchen. Zauberhafter kleiner Ort. Hat jetzt auch ein gr. Parkhaus und damit die Parkprobleme gelöst.Älteste Stierkampfarena des Landes zu besichtigen (auch ohne Kampf)
-
-
0Antwort von
torresw sehr schön auch ist estepona auch ideal als Ausgangspunkt für weiter Ausflüge nach: Ronda, Gibraltar, Marbella, Tarifa etc. Hier mal der Link zu unserer privaten HP, mit vielen Tips und Bildern: www.andalusien-urlaub.info
-
0Antwort von
onkelsam Kann den Vorrednern nur zustimmen. Für mich waren Granada, die Sierra besonders beeindruckend. Im Frühling ist es dort fantastisch und auch gar nicht so überfüllt. Gut zur Info über Sprachreisen nach Andalusien: http://www.curso24.de.
Auch noch Wach. Toent gut. Schon wieder ein Reiseprogramm, GLG