Frage von dajosago,

Tip austragen

Ich gehört,dass man beim austragen von tip weniger geld bekommt, als wenn man eine andere zeitung austrägt. wie viel weniger ist das denn?

Hilfreichste Antwort von Leila18,

Also ich trage den tip aus und kriege 120 euro im Monat und das ist im Gegensatz zu manch anderen echt viel.Aber das hängt alles davon ab welches Gebiet du kriegst,wie viele Zeitungen usw,also ist es schwer das mit anderen Zeitungen zu vergleichen :)

Kommentar von dajosago,

so viel? der andere der geantwortet hat hat 40€ im monat bekommen, dann hast du ja ein riesiges gebiet, oder?

Kommentar von Leila18,

Ja das kommt ganz darauf an wie viele Reklame ich noch dazu kriege,aber normalerweise werden es eben 100-120 Euro.

Und ja mein Gebiet ist wirklich groß,aber mir macht es nichts aus einmal in der Woche 3 Stunden lang rumzulaufen,lohnt sich für mich für das Geld auf jeden Fall.

Antwort von Paula1234,

Tipp wird nach Gramm bezahlt .. meine Söhne haben es gemacht, vor 3 Jahren zuletzt . die hatten in der Regel ein wochengehalt von 10 Euro, kommt natürlich auch immer auf die Betriebsgröße an . Stadtspiegel z. B. zahlt das doppelte, ist aber auch mindestens doppelt so schwer ..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten