Tip am Gelnagel steht ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne das sehen zu können ist die Frage schwer zu beantworten.

Ich glaube nicht wirklich, das der Tip unterhalb der restlichen Modellage wegbrechen kann da dieser ja am Naturnagel aufgeklebt ist. Es scheint mir also ziemlich unmöglich das der Tip wegbricht ohne das sich auch Risse in der Modellage bilden würden. 

Kann es nicht vielmehr sein, das Dein Naturnagel jetzt weiter rausgewachsen ist und evtl bei der Neumodellage Gel unter den Naturnagel gelaufen war und es jetzt so aussieht als würde Dir ein Stück vom Tip fehlen?

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxmelicx
15.08.2016, 12:16

Nein, das ist auf jeden Fall nicht mein Naturnagel... Man sieht dass oben an der Spitze der Tip ab ist und die Ecke ist oben ein ganz kleines Stück ( kaum zu erkennen ) ab.

0

Was möchtest Du wissen?