gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tintenpratronen beim Drucker werden nicht erkannt

gefragt von cookieboxcookiebox am 24.04.2008 um 15:48 Uhr

Eben habe ich ein paar Dokumente ausgruckt, als mein Drucker auf einmal "nicht mehr wollte". Dann erschien ein Kasten, in welchem Stand, dass die Tintendruckbehälter nicht erkannt werden bzw einer von ihnen, ich solle den Behälter, bei dem die LCD-Lampe nicht leuchtet austauschen. Hab den dann rausgenommen und wieder eingesetzt, das Lämpchen hat geleuchtet. Als ich das Drucken noch einmal versucht habe, klappte es wieder nicht und das Lämpchen ging wieder aus. Hab auch schon im Handbuch nachgesehen, aber da stand nichts...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13506)
PC (6327)
Drucker (518)