Frage von Bast01ge, 56

Tintenpatronen von Stylex oder Pelikan/Kreuzer?

Hallo, ich schreibe häufig mit Füller und suche deshalb nach günstigen Patronen. Ich habe bereits ein Glas mit 100 Patronen der Firma Kreuzer (Pelikan) gekauft, einige Patronen daraus schreiben aber sehr blass. Ich habe gehört, dass die Großpackungen von Stylex/Toppoint deutlich dunkler schreiben sollen, kann das jemand bestätigen oder mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dito123456789, 30

Also ich habe mir vor geraumer Zeit diesen 50er Pack hier geholt und hatte bisher nie Probleme mit den Patronen:

http://goo.gl/0znxQX

Antwort
von Yael20, 30

An deiner Stelle würde ich erst eine kleine Packung testen, bevor du dir eine Großpackung zulegst. 

Antwort
von skydram, 25

Ich schreibnimmer mit pelikan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten