Frage von Lovelylolo, 81

Tintenpatronen für Epson Expression Home XP-322?

Kann mir jemand schwarze Patronen für diesen Drucker empfehlen, wenn ich im Internet suche, sehe ich überall nur Beschwerden :(

Antwort
von Riiiike, 78

Hallo,

bei den Beschwerden handelt es sich sicherlich um kompatible Patronen für Deinen Drucker von anderen Herstellern als EPSON selbst.

Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest Du nur Originalpatronen verwenden. Dann hast Du garantiert keine Probleme mit den Patronen und die Qualität ist einfach besser.

Die passende Patrone für Deinen Drucker ist die EPSON T1801 schwarz Tintenpatrone. Im Online-Shop von office discount kannst Du sie günstig bestellen: http://www.office-discount.de/EPSON-T1801-schwarz-Tintenpatrone_147306?singleIte...

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von zille07, 56

Habe den gleichen Drucker für meine Enkeltochter gekauft. Auch dort werden die Patronen nicht erkannt. Originale sind einfach überteuert.
Ich selbst habe auch einen Epson (DX4850) und verwende seit Jahren schon die preiswerten kompatiblen ohne Probleme!
Hat denn keiner einen Tip, hab irgend etwas im Internet gelesen, man müßte die Catridges tauschen, weiß da jemand etwas drüber???

Kommentar von zille07 ,

OK, das mit den Catridges hat sich erledigt, sind ja die Patronen.

Antwort
von OumaShu, 68

Geprüfte Patronen mit sehr guter Qualität gibt es z.B. bei Tonerdumping. Dort bekommt man auch 3 Jahre Garantie auf das entspechende Produkt.

Antwort
von Benutzer187, 64

Wir haben 20 Patronen für 10€ bei Amazon gekauft. Funktioniert alles super.

Kommentar von Benutzer187 ,

für den gleichen Drucker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten