Hallo, ich brauche für meinen Brother MFC 820 CW neue Patronen. Das System ist recht anfällig für schlechte tinte, da die Kapillaren schnell verstopfen. Ich habe aber Tinte von Pelikan gesehen, die auch deutlich günstiger ist 18 € gengüber 45 €. Was meint ihr ?
Ich bin mit den Tinten von Pelikan sehr zufrieden. Einziges Problem ist, dass die Patronen nicht so ergiebig sind wie die originalen, aber das macht der Preisunterschied locker weg.
benutz doch einfach die billigere, ich hab 5 jahre einen canon drucker mit 5€ patronen betrieben... gerade kaputt gegangen^^
für das geld was ich dadurch gespart hatte, hätte ich noch mehr als den neuen drucler jetzt kaufen können :D

nicht zu empfehlen...
weil ?
Schau mal bei www.druckerzubehoer.de - hat massig Auszeichnungen bekommen und Du kannst zwischen vielen Alternativen wählen!

Kann ich nicht empfehlen. Ich habe das auch bei meinem Canon Drucker versucht und die Farben waren scheusslich. Der Drucker geht davon auch kaputt. Lieber etwas mehr bezahlen und ordentliche Qualität.
Mir ist der Drucker schon 3mal kaputt gegangen, deswegen bin ich vorsichitg damit