gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tintenpatrone anderer Hersteller ? Qualität ?

gefragt von viamedici am 19.05.2009 um 19:34 Uhr

Hallo, ich brauche für meinen Brother MFC 820 CW neue Patronen. Das System ist recht anfällig für schlechte tinte, da die Kapillaren schnell verstopfen. Ich habe aber Tinte von Pelikan gesehen, die auch deutlich günstiger ist 18 € gengüber 45 €. Was meint ihr ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27320)
Drucker (2103)