Frage von Katzenwelt, 140

Tintenkillerschrift auf Papier wegbekommen?

Meine Mutter musste heute früh weg, und um mir mitzuteilen wo sie ist und wo das essen und so steht, hat sie sich einfach das nächstbeste Schulheft von mir genommen und hat mit tintenkiller reingeschrieben. Das Schulheft muss aber am dienstag (nächste Woche) abgegeben werden. Die Seite rausschneiden kann ich auch nicht, sonst müsste ich eine komplette Seite Matheaufgaben abschreiben, und da ich grad eine Sehnenscheidenetzündung habe (auch noch mit rechts, bin Rechtshänder) würde das meiner Hand nicht so gut tun. Ich hab noch Ferien, und deswegen noch Zeit da irgendwas zu machen. Giebts da Hausmittel oder Produkte zum Kaufen? Danke im Vorraus

Antwort
von Twinkles, 140

Reiß die Seite raus, du musst die Aufgaben ja nicht alle hintereinander abschreiben. Lass dir dabei Zeit. Alles andere sieht nicht gut aus.

Antwort
von Jellia, 140

Nimm doch einfach Tipp ex und mach es damit weg.

Antwort
von jessiehp, 117

Einfach eine leere seite etfernen, ein stück rausschneiden und die schrift überkleben?
Oder mit einer weißermaus/einem tipex überdecken

Antwort
von Schnuppchen, 108

Schneide die Seite raus und lass deine Mutter dann die Matheaufgaben abschreiben :)

Antwort
von dana408, 109

Seite vorsichtig rausreißen und denn mit der Nachrichten Seite nach unten auf eine andere Seite aufkleben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten