gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

tintenherz...nach dem lesen ins kino?

gefragt von Nici1988 am 20.02.2009 um 12:00 Uhr

hallo zusammen! ich bin gerade dabei tintenherz zu lesen (noch nicht allzuweit,hab erst so 100 seiten) und hatte eigentlich vor in den film zu gehen,wenn ich es fertig gelesen habe.ich finde das buch bisher echt toll und sehr schön geschrieben,mache mir jetzt jedoch gedanken,ob der film das ganze vll "verhunzen" könnte. das hört man ja oft, dass leute von einem buch total begeistert waren,und der film dazu dann so schlecht war,dass er das buch etwas mies gemacht hat.würdet ihr mir raten es bei dem buch zu belassen,oder doch anschließend in den film zu gehen? danke für eure antworten. =)

11 Stimmen : belasse es lieber bei dem buch (6) ; der film verhunzt nichts,da kann man nach dem lesen ruhig reingehen (1) ; der film macht das buch sogar besser (1) ; andere meinung (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (3471)
Kino (3090)
Tintenherz (23)