Frage von MeyunaBlueStar, 41

Tintenherz der Film nach Buch?

Hallöchen, ich habe vor kurzem Tintenherz das Buch gelesen aber die weiteren Teile noch nicht. Mein Freund meinte er will gerne den Film anschauen und ich möchte mir nichts vorweggreifen wenn der Film über die drei Bücher geht.

Also ist die Frage ob der Film sich nur vom ersten Buch handelt?

Danke im Voraus :-)

Antwort
von highlandtiger, 16

Ja, der Film handelt nur vom ersten Teil, allerdings würde ich das Buch lesen bevor man den Film schaut weil im Film doch einiges anders ist ;)

Antwort
von aprilseventh, 19

Oh, lies lieber die Bücher oder kauf dir die Hörbücher! Die sind viel viel besser als der Film.

Kommentar von MeyunaBlueStar ,

Alles klar :D Danke hatte ich auch vor :-)

Antwort
von Gehirnzellen, 12

Der Film handelt nur von der Geschichte im 1. Teil. Ich finde den für eine Buchverfilmung gar nicht so schlecht.

Antwort
von PuperitaPupa, 24

Ja der Film erzählt nur die Geschichte des ersten Buchs. Persönlich finde ich ihn aber nicht so gelungen. :/

Kommentar von MeyunaBlueStar ,

Nicht gelungen? Also würde es sich nicht lohnen ihn in Blue Ray zu kaufen?

Antwort
von superleseratte, 4

der film geht nur um das erste buch und wird am ende auch so abgeschlosse das es gar keine anderen teile mehr geben wird.

ps. der film hat fast nicht mit dem buch zutuen (echt schade)

l.g. inger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community