gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tinte bei den neuen Canon-Druckern leicht austauschbar?

gefragt von TucoRamirez am 30.10.2007 um 11:29 Uhr

Weiß jemand, wie´s um die Austauschbarkeit der neuen Canontintenpatronen steht? Ich hab einen der brandneuen Canondrucker im Auge, habe aber öfter über Canon gelesen, dass die Patronen schwer austauschbar seien aufgrund des Chips, den Canon auf den Druckertinten verbaut. Weiß jemand schon, wie das bei den ganz neuen Druckern aussieht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13866)
Technik (7083)
PC (6511)