Frage von z0610m, 60

Tinnitus und Puls pochen am Ohr?

Ich habe nicht nur Tinnitus sondern höre auch oft mein Puls pochen am rechten Ohr.. Kennt ihr das .?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sectom1, 60

Wenn du es nur bei absoluter Stille manchmal hörst ist es nicht weiter schlimm!

Sollte es aber so sein, dass du nicht einschlafen kannst, so könnte es eine Durafistel sein. In diesem Fall kontaktiere den qualifizierten HNO-Arzt deines Vertrauens.

Kommentar von z0610m ,

Ich höre es nicht durchgehend aber hin und wieder für paar Sekunden.. Manchmal wenn ich vom Bett aufstehe und urin ablasse pocht es dann auch.. Hmmm.. Werde am Montag mal beim HNO-Arzt anrufen

Kommentar von z0610m ,

Ist das gefährlich.??? Hab grad Panik

Kommentar von z0610m ,

Ist durafistel gefährlich / tödlich

Kommentar von sectom1 ,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von z0610m ,

24

Kommentar von z0610m ,

Ich habe so Angst ich bin so ängstlich dass ich nicht mal dem Arzt meine Probleme richtig aufzählen kann weil ich immer heulen muss vor Panik

Kommentar von sectom1 ,

Der Bauplan für deinen Körper hat 24 Jahre erfolgreich gehalten.

Vertraue Ihm weiter!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten